Unser Team

Das Pfotenbar-Team - das sind derzeit meine Hündin Coco und ich, Christoph Steinke. Außerdem unterstützt uns Alexandra bei den täglichen Aufgaben in der Pfotenbar.

 

2015 kam Sonnenscheinchen Coco, eine Australien Shepherd Mix Hündin zu mir, die mich seitdem täglich mit ihrer positiven Energie bereichert.

 

Nach einer langen und schwierigen Suche nach einem geeignetem Futter für meine ernährungssensible Coco, fiel mir auf, dass es an einem in Wermelskirchen und der näheren Umgebung mangelt: 

 

Kompetente Futterberatung.

 

Damals noch mit Sara, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht anderen Tierbesitzern bei der Auswahl eines geeigneten Futters zu helfen.

 

Dabei haben wir keine Kosten und Mühen gespart und haben uns müheselig durch den Dschungel der Futtermittelindustrie gekämpft, haben kritisch hinterfragt, analysiert und recherchiert. Sara trennte sich 2023 von der Pfotenbar und geht eigene Wege.

 

Seit 2020 findest du unsere Produkte auch online:

www.pfotenbar.inventorum.com

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unsere Öffnungszeiten

Montag:           geschlossen

Dienstag:         geschlossen

Mittwoch:        10:00 -  14:00 Uhr

Donnerstag:    10:00 -  18:00 Uhr

Freitag:             10:00 -  18:00 Uhr

Samstag:          10:00 -  14:00 Uhr

Unser Ladenlokal wird aus Liebe zur Umwelt mit Ökostrom betrieben.

Druckversion | Sitemap
© Pfotenbar Wermelskirchen